Skip to main content

Talisminis Fuchs Kuscheltieranhänger mit Schlüsselring – NICI 47552

(5 / 5 bei 4239 Stimmen)

7,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. Juni 2024 23:27

Dein Glücksbringer: NICI Fuchs 7cm Talisminis

Der kleine Fuchs für dein Schlüsselbund

Suchst du nach einem süßen und praktischen Begleiter für deinen Schlüsselbund, der dir gleichzeitig als Glücksbringer dient? Der NICI Fuchs 7cm Talisminis ist genau das Richtige für dich! Dieser kleine Fuchs mit seinen grünen Ohrspitzen ist nicht nur ein niedlicher Blickfang, sondern bringt auch immer gute Laune und ein bisschen Glück in deinen Alltag. Dank des Schlüsselrings lässt er sich leicht an deinem Schlüsselband, Schlüsselhalter oder deiner Tasche befestigen.

Liebevolle Details und hochwertige Verarbeitung

Der NICI Fuchs Talisminis besticht durch seine kuschelige Weichheit und die hochwertige Verarbeitung, die du von NICI gewohnt bist. Hergestellt aus super weichem NICI Plüschmaterial, fühlt er sich besonders angenehm an und ist ideal zum Kuscheln und Liebhaben. Mit einer Größe von 7 cm passt der kleine Fuchs perfekt in deine Hand und ist ein toller Begleiter für unterwegs.

Ein perfektes Geschenk für jede Gelegenheit

Ob als kleines Mitbringsel, als Glücksbringer für Prüfungen oder einfach als süßer Anhänger für die Schultasche – der NICI Fuchs Talisminis ist das ideale Geschenk für alle Kuscheltierliebhaber. Seine niedliche Erscheinung und die liebevolle Gestaltung zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht. Verschenke Freude und ein bisschen Glück mit diesem bezaubernden Fuchs.

Eine Geschichte fürs Herz

Friedas treuer Begleiter

Als Frieda ihren ersten Schultag hatte, war sie sehr aufgeregt. Ihre Mutter schenkte ihr den kleinen NICI Fuchs Talisminis, um ihr Mut und Glück zu bringen. Frieda befestigte den Fuchs an ihrer Schultasche und fühlte sich sofort sicherer. In der ersten Pause, als sie sich etwas einsam fühlte, griff sie nach dem kleinen Fuchs und spürte seine weiche Oberfläche. Der Fuchs erinnerte sie daran, dass sie nicht allein war und immer jemanden hatte, der an sie dachte. Von diesem Moment an wurde der kleine Fuchs ihr treuer Begleiter durch alle Abenteuer und Herausforderungen.

Technische Details und Besonderheiten

  • Größe: 7 cm
  • Material: Plüsch/Polyester
  • Farbe: Orange/Beige
  • Gewicht: 20 Gramm
  • Pflegehinweis: Handwäsche empfohlen
  • Produktabmessungen: 3,5 x 4,5 x 7 cm
  • Verschlusstyp: Schlüsselanhänger
  • Altersempfehlung: Ab 3 Jahren

Begeisterte Kundenmeinungen

Viele Kunden sind von dem NICI Fuchs Talisminis begeistert:

  • „Süßer kleiner Fuchs.“
  • „Dieser niedliche Kuscheltieranhänger ist perfekt für Kinder. Die Qualität des Talisminis ist gut, ist sorgfältig verarbeitet und fühlt sich weich und kuschelig an. Das Kind hat sich sehr darüber gefreut!“
  • „Der Schlüsselanhänger war ein Geschenk an meinen Enkel und ist sehr gut angekommen. War für die Schultasche bestimmt.“
  • „Süßes kleines Anhängerschaft, gute Qualität, langlebig.“

Dein perfekter Glücksbringer

Der NICI Fuchs 7cm Talisminis ist mehr als nur ein Schlüsselanhänger – er ist ein kleiner Glücksbringer, der dir Freude und Geborgenheit schenkt. Mit seiner hochwertigen Verarbeitung und der liebevollen Gestaltung wird er schnell zu deinem Lieblingsbegleiter. Mach dich selbst oder einen lieben Menschen glücklich mit diesem besonderen Glücksbringer und sorge für unvergessliche Momente.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. Juni 2024 23:27