Skip to main content

Shownicer Katzenfamilie Plüschtier Stofftier Katze Mama 50cm mit 3 Kätzchen

(5 / 5 bei 6571 Stimmen)

36,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 12. Juni 2024 19:47

Shownicer Plüschtier Katzenfamilie – Dein kuscheliger Begleiter für magische Momente

Ein liebevolles Design für Groß und Klein

Stell dir vor, du hast eine flauschige Katzenfamilie, die dich bei jedem Abenteuer begleitet! Die Shownicer Plüschtier Katzenfamilie besteht aus einer 50 cm großen weißen Katzenmutter und ihren drei süßen Kätzchen in Weiß, Braun und Rosa. Jedes Kätzchen hat einen eigenen niedlichen Ausdruck und eine einzigartige Farbe. Diese bezaubernde Katzenfamilie ist perfekt für Katzen- und Plüschtierliebhaber jeden Alters.

Weich und pflegeleicht

Die Katzenfamilie ist aus ultra-hochwertiger, kinderfreundlicher elastischer Baumwolle gefertigt, die weicher ist als gewöhnliche Stoffe und besonders hautfreundlich. Dank des Reißverschlusses kannst du die Innenfüllung einfach herausnehmen und den Stoff waschen – so bleibt das Kuscheltier immer sauber und frisch. Bitte achte darauf, die Innenfüllung nicht zu waschen, sondern nur den äußeren Stoff.

Ein vielseitiger Begleiter

Ob als Kissen, Polster oder einfach zum Kuscheln – die Shownicer Katzenfamilie ist ein vielseitiger Begleiter. Sie eignet sich perfekt zum Schlafen, Fernsehen, Lesen oder für Autofahrten. Die weichen und niedlichen Kuscheltiere sind nicht nur zum Spielen und Sammeln ideal, sondern auch eine tolle Dekoration für dein Zuhause.

Eine Geschichte fürs Herz

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Zu Weihnachten wünschte sich die kleine Anna nichts sehnlicher als eine kuschelige Katzenfamilie. Als sie das vakuumverpackte Päckchen öffnete, war sie zunächst skeptisch. Doch nach ein paar Mal Klopfen und Schütteln entfaltete sich die große Katzenmama mit ihren drei Babys. Anna strahlte vor Freude, kuschelte sich sofort an die weiche Katzenmutter und teilte ihre Begeisterung mit ihrer Familie. Seitdem sind die vier Katzen ihr ständiger Begleiter und bringen Freude und Wärme in ihren Alltag.

Technische Details und Besonderheiten

  • Größe: 50 cm (Katzenmutter), 15 cm (Kätzchen)
  • Material: Polyester
  • Farbe: Weiß, Braun, Rosa (Kätzchen)
  • Gewicht: 620 g
  • Pflegehinweis: Stoff waschbar, Innenfüllung nicht waschen
  • Altersempfehlung: Ab 3 Jahren
  • Produktabmessungen: 50 x 30 x 18 cm

Begeisterte Kundenmeinungen

Viele Kunden sind von der Shownicer Plüschtier Katzenfamilie begeistert:

  • „Absolut süß. Die Mama mit den Babys. Mein Kind ist begeistert.“
  • „Unsere Tochter hat sich das Tierchen zu Weihnachten gewünscht. Es kam vakuumverpackt an, aber nach wenigen Sekunden hatte die Katze ihre vorgesehene Größe. Kein Chemiegeruch, super weich und flauschig.“
  • „Ist das mal zuckersüß. Mamakatze ist schön groß und die 3 Katzenbabys sind ein besonderes Highlight. Unsere Tochter liebt diese Katzenfamilie.“

Dein neuer Kuschelfreund

Die Shownicer Plüschtier Katzenfamilie ist mehr als nur ein Kuscheltier – sie ist ein liebevoller Begleiter, der Freude und Geborgenheit schenkt. Ob als Geschenk oder für dein eigenes Zuhause, diese niedliche Katzenfamilie wird Herzen im Sturm erobern und für unvergessliche Kuschelmomente sorgen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


36,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 12. Juni 2024 19:47