Skip to main content

NICI Glubschis Koala Miss Crayon – Kuscheltier mit Glitzeraugen

(5 / 5 bei 7956 Stimmen)

8,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. Juni 2024 23:26

Ein magischer Freund für Groß und Klein: Koala Miss Crayon

Dein neuer, flauschiger Begleiter

Entdecke den zauberhaften Koala Miss Crayon aus der NICI Glubschis Kollektion! Mit seinen 15 cm und den großen, funkelnden Glitzeraugen zieht dieses Kuscheltier alle Blicke auf sich. Miss Crayon, mit ihrem weichen Plüschfell in sanften Grautönen, ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch der perfekte Kuschelfreund für jedes Kind und jeden Kuscheltierliebhaber.

Produktdetails

  • Größe: 15 cm
  • Material: Hochwertiger NICI Plüsch
  • Besonderheiten: Große Glitzeraugen
  • Pflege: Waschbar im Schonwaschgang bei 30 Grad
  • Farbe: Grau

Ein treuer Begleiter für alle Abenteuer

Stell dir vor, die kleine Emma fand Miss Crayon an einem regnerischen Tag im Spielzeugladen. Sofort verliebte sie sich in die großen, glitzernden Augen des Koalas. Seit diesem Tag ist Miss Crayon immer an ihrer Seite – sei es bei spannenden Abenteuern im Garten, beim Einschlafen oder wenn Emma Trost braucht. Miss Crayon ist mehr als nur ein Kuscheltier, sie ist Emmas beste Freundin.

Perfektes Geschenk für jeden Anlass

Ob zur Geburt, zum Geburtstag oder als kleine Überraschung zwischendurch – der Koala Miss Crayon ist das ideale Geschenk. Seine liebevolle Gestaltung und die hochwertigen Materialien machen ihn zu einem langlebigen Begleiter. Kinder lieben die weiche Haptik und die großen, glitzernden Augen, die Miss Crayon so besonders machen.

Kundenbewertungen

Verzaubernd und kuschelig: „Meine Tochter liebt ihren Miss Crayon. Sie nimmt ihn überall hin mit und schläft jede Nacht mit ihm ein. Die Qualität ist hervorragend und die Augen sind ein echtes Highlight.“

Perfekt für Kinder: „Mein Sohn hat Miss Crayon zu Weihnachten bekommen und er ist begeistert. Das Kuscheltier ist super weich und einfach zu pflegen.“

Ein echter Hingucker: „Die großen Glitzeraugen sind einfach bezaubernd. Miss Crayon ist nicht nur ein Kuscheltier, sondern auch ein schönes Dekoelement im Kinderzimmer.“

Warum Miss Crayon?

Der Koala Miss Crayon von NICI bringt Freude und Geborgenheit in den Alltag. Mit seiner weichen Textur und den funkelnden Augen wird er schnell zum unverzichtbaren Begleiter für jedes Kind. Seine liebevolle Gestaltung und die hohe Qualität machen ihn zu einem Must-Have in jeder Kuscheltierkollektion.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. Juni 2024 23:26