Skip to main content

Mini Dino Daniel aus Plüsch im Ei 13cm Kucheltier – Kögler 75763

(5 / 5 bei 3419 Stimmen)

9,79 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 12. Juni 2024 19:47

Dein neuer Freund: Kögler 75763 – Daniel, Mini Dino aus Plüsch im Ei

Tauche ein in die fantastische Welt der Dinosaurier mit Daniel, dem Mini Dino aus Plüsch. Dieser niedliche Dino ist nicht nur ein bezauberndes Plüschtier, sondern kommt auch in einem charmanten Ei, das perfekt als Überraschungsgeschenk für Kinder geeignet ist. Mit einer Größe von ca. 13 cm ist Daniel der ideale Begleiter für kleine Hände, die gerne kuscheln und spielen.

Eigenschaften und Details

  • Niedliches Design: Daniel, der Mini Dino, hat ein liebenswertes Gesicht und weiches Plüschfell, das sich herrlich kuschelig anfühlt. Seine leuchtenden Farben und die liebevollen Details machen ihn zu einem echten Hingucker.
  • Plüsch-Ei: Daniel kommt in einem weichen Ei, das ihn perfekt ergänzt. Das Ei bietet zusätzlichen Spielspaß, denn es kann geöffnet und geschlossen werden, sodass Daniel immer wieder „schlüpfen“ kann.
  • Perfekte Größe: Mit einer Größe von ca. 13 cm ist Daniel handlich und ideal für unterwegs. Er passt in jede Tasche und ist somit der perfekte Begleiter auf Reisen, im Kindergarten oder beim Spielen mit Freunden.
  • Pflegeleicht: Daniel ist leicht zu reinigen. Sollte er einmal schmutzig werden, kann er einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt oder schonend von Hand gewaschen werden.

Eine kleine Geschichte mit Daniel

Emmas magischer Fund

Eines schönen Nachmittags, während Emma im Garten spielte, entdeckte sie ein geheimnisvolles Ei zwischen den Blumen. Vorsichtig öffnete sie das Ei und fand darin Daniel, den Mini Dino. Von diesem Moment an waren Emma und Daniel unzertrennlich. Sie nahm ihn überall mit hin – in den Kindergarten, auf den Spielplatz und sogar ins Bett. Daniel brachte Emma jeden Abend mit seinen Dinosaurierabenteuern zum Lachen und half ihr, ruhig und glücklich einzuschlafen. Gemeinsam erlebten sie die aufregendsten Abenteuer und Daniel wurde ihr bester Freund.

Kundenbewertungen

  • „Super niedlich und weich!“ – „Unser Sohn liebt Daniel und das Ei, aus dem er schlüpft. Er spielt stundenlang damit und nimmt ihn überall mit hin.“
  • „Tolles Geschenk“ – „Ich habe Daniel meinem Neffen geschenkt und er war begeistert. Die Qualität ist super und er ist wirklich kuschelig.“
  • „Perfekte Größe für kleine Hände“ – „Meine Tochter liebt ihren kleinen Dino. Er ist perfekt für ihre kleinen Hände und sie spielt so gerne damit.“

Fazit

Kögler 75763 – Daniel, Mini Dino aus Plüsch im Ei ist das ideale Geschenk für kleine Dino-Fans. Mit seinem niedlichen Design, dem weichen Plüsch und der praktischen Größe bringt er Freude und Kuschelgefühl in jedes Kinderzimmer. Daniel ist nicht nur ein Plüschtier, sondern ein treuer Begleiter, der für unvergessliche Momente sorgt. Schenke deinem Kind einen Freund, der Abenteuer und Geborgenheit vereint – schenke ihm Daniel, den Mini Dino.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9,79 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 12. Juni 2024 19:47