Skip to main content

Labrador Welpe Luzie Plüschhund 25cm – Die Spiegelburg 4639

(5 / 5 bei 5124 Stimmen)

17,96 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. Juni 2024 6:16

Dein treuer Freund: Die Spiegelburg – Labrador Welpe Luzie (ca. 25 cm), Lustige Tierparade, 4639

Bist du bereit, einen neuen besten Freund kennenzulernen? Luzie, der Labrador Welpe aus der „Lustige Tierparade“-Kollektion von Die Spiegelburg, ist der perfekte Begleiter für Kinder jeden Alters. Mit ihren funkelnden Augen und dem weichen Fell erobert sie sofort jedes Herz. Diese ca. 25 cm große Plüschhündin ist nicht nur unglaublich süß, sondern auch hochwertig verarbeitet und bereit für viele Abenteuer und Kuscheleinheiten.

Eigenschaften und Details

  • Liebevolles Design: Luzie ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ihr realistisches Aussehen und die niedlichen, treuen Augen lassen sie wie einen echten Welpen wirken. Ihre weichen, braunen Ohren und die flauschige Schnauze laden zum Streicheln und Liebhaben ein.
  • Kuschelweich: Hergestellt aus hochwertigem Plüschmaterial, ist Luzie wunderbar weich und anschmiegsam. Ideal zum Kuscheln und Schmusen, ob zu Hause oder unterwegs.
  • Perfekte Größe: Mit einer Länge von ca. 25 cm ist Luzie groß genug, um ein richtiger Kuschelfreund zu sein, aber auch klein genug, um sie überallhin mitzunehmen.
  • Pflegeleicht: Luzie ist leicht zu reinigen. Sollte sie einmal schmutzig werden, kann sie einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt oder schonend in der Maschine gewaschen werden.

Eine kleine Geschichte mit Luzie

Luzie und die magische Reise

Eines Tages fand Mia eine kleine, flauschige Überraschung in ihrem Garten – Luzie, den Labrador Welpen. Luzie war nicht nur ein einfaches Plüschtier, sondern ein magischer Begleiter, der Mia in die Welt der Fantasie entführte. Gemeinsam reisten sie durch zauberhafte Wälder, besiegten böse Drachen und fanden verborgene Schätze. Luzie war immer an Mias Seite, ob bei Abenteuern oder beim Einschlafen, und half ihr, mutig und stark zu sein. Die Freundschaft zwischen Mia und Luzie wuchs mit jedem Tag, und Luzie wurde Mias unersetzlicher Freund und treuer Beschützer.

Kundenbewertungen

  • „Einfach bezaubernd!“ – „Unsere Tochter liebt Luzie über alles. Die Qualität ist top und der Welpe ist so weich. Perfekt für kleine Kinder.“
  • „Tolles Geschenk!“ – „Ich habe Luzie meiner Nichte geschenkt und sie war sofort begeistert. Der Welpe sieht so echt aus und ist wirklich kuschelig.“
  • „Perfekte Größe für unterwegs“ – „Mein Sohn nimmt Luzie überall mit hin. Sie passt perfekt in seine Tasche und ist sein ständiger Begleiter.“

Fazit

Die Spiegelburg – Labrador Welpe Luzie aus der „Lustige Tierparade“-Kollektion ist der ideale Kuschelfreund für Kinder. Mit ihrem liebevollen Design, dem weichen Plüsch und der perfekten Größe bringt Luzie Freude und Geborgenheit in jedes Kinderzimmer. Sie ist nicht nur ein Plüschtier, sondern ein treuer Freund, der für unvergessliche Momente sorgt. Schenke deinem Kind Luzie, den Labrador Welpen, und erlebe gemeinsam viele magische Abenteuer.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


17,96 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. Juni 2024 6:16