Skip to main content

Fehn Kuscheltier Bär XL – Großes Stofftier zum Greifen, Fühlen & Knuddeln

(5 / 5 bei 9138 Stimmen)

20,73 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. Juni 2024 23:27

Fehn Kuscheltier Bär XL – Dein erster flauschiger Freund fürs Leben

Der perfekte Begleiter für Neugeborene

Der Fehn Kuscheltier Bär XL ist der ideale erste Freund für dein Baby. Mit seinen funkelnden braunen Augen und dem flauschigen Fell verzaubert Bruno, der Kuschelbär, jedes Babyherz. Er bietet nicht nur Geborgenheit und Trost, sondern ist auch ein treuer Spielkamerad, der das Baby Tag und Nacht begleitet. Dank seiner Größe von 42 cm lädt er zum Kuscheln, Greifen und Fühlen ein und sorgt für unvergessliche Momente der Kindheit.

Vielseitig und liebevoll gestaltet

Der Bär Bruno ist nicht nur ein einfaches Kuscheltier, sondern auch ein wachsamer Beschützer in der Nacht und ein lustiger Spielgefährte am Tag. Die niedliche Schlafmütze und die praktische Bauchtasche, in der Schnuller verstaut werden können, machen Bruno zu einem besonders vielseitigen Begleiter. Hergestellt aus Softvelours, Plüsch und Stoff, ist der Bär weich und kuschelig und kann bei 30°C gewaschen werden, um immer frisch und hygienisch zu bleiben.

Ein wunderbares Geschenk für jeden Anlass

Ob zur Geburt, Taufe, zum Geburtstag oder zu Weihnachten – der Fehn Kuscheltier Bär XL ist ein perfektes Geschenk für Babys und Kleinkinder. Er ist nicht nur ein Spielzeug, sondern auch ein Symbol für Geborgenheit und Freundschaft. Das liebevoll gestaltete Design und die hochwertigen Materialien machen Bruno zu einem treuen Begleiter, der das Baby von Geburt an unterstützt und fördert.

Eine Geschichte fürs Herz

Brunos erster Einsatz

Als der kleine Max zur Welt kam, brachte seine Großmutter ihm den Kuscheltier Bär Bruno als Geschenk mit. Schon beim ersten Anblick war Max von Brunos funkelnden Augen und dem weichen Fell begeistert. Eines Nachts, als Max schlecht träumte, kuschelte er sich fest an Bruno und fühlte sich sofort sicher und geborgen. Seit diesem Tag ist Bruno immer an Max‘ Seite – ob beim Spielen, Schlafen oder bei Abenteuern im Garten. Die beiden sind unzertrennlich und Bruno sorgt stets dafür, dass Max sich sicher und geliebt fühlt.

Technische Details und Besonderheiten

  • Größe: 42 cm
  • Material: Softvelours, Plüsch und Stoff
  • Farbe: Beige-bunt
  • Gewicht: 228 g
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30°C
  • Altersempfehlung: Ab 0 Monaten
  • Produktabmessungen: 44 x 24 x 13 cm
  • Modellnummer: 060232

Begeisterte Kundenmeinungen

Viele Kunden sind von dem Fehn Kuscheltier Bär XL begeistert:

  • „Wie auf dem Bild, alles top, schöner Bär.“
  • „Der Bär ist echt super angekommen und wird auch nicht mehr aus der Hand gegeben.“
  • „Wir haben diesen niedlichen Teddy zur Geburt verschenkt, die Mama ist begeistert. Er ist super weich und kuschelig.“
  • „Ich habe den großen Bruno bestellt und muss sagen, ich bin so begeistert. Er ist super weich und die Stoffe fühlen sich prima an.“

Dein neuer Lieblingskuscheltier

Der Fehn Kuscheltier Bär XL ist mehr als nur ein Plüschtier – er ist ein treuer Freund, der Wärme und Geborgenheit schenkt. Er unterstützt die Entwicklung deines Babys und begleitet es durch die ersten Lebensjahre. Schenke deinem Kind diesen liebevollen Begleiter und sorge für unvergessliche Kuschelmomente.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


20,73 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. Juni 2024 23:27